Guten Tag, liebe Freunde des ansprechenden Bildes.

Hier präsentiere ich Ihnen meine neue Homepage im modernen Design mit einer Slideshow, die den ganzen Bildschirm füllt, um die maximale Wirkung der Fotos zu erzielen. Zudem zeige ich endlich Bilder aus meinem gesamten People-Portfolio: Also Portraits von einzelnen Personen für Privat, Business und Bewerbung, Aufnahmen von Paaren und anderen kleinen Gruppen bis hin zu vielen Menschen in einem Bild – im Fotostudio aufgenommen oder auch im Freien.

Natürlich meine Aktaufnahmen, die selbstverständlich alle von Fotomodellen sind, die sich mit der Veröffentlichung hier einverstanden erklärt haben. Die privaten Portraits und Aktfotos, die nur für den persönlichen Gebrauch meiner Kunden gemacht sind, bleiben selbstverständlish privat und werden hier nicht gezeigt.

Und schließlich meine Bilder, mit denen ich Geschichten erzählen möchte. Einzelne Fotos, in denen Figuren, Symbole, Sternzeichen oder Skulpturen dargestellt werden und Bildserien, die als ganzes eine Geschichte zeigen.

Außerdem war und ist es mir schon immer besonders wichtig gewesen, daß meine Fotos letztlich insbesondere auf dem Papier ihre volle Wirkung entfalten. Schon vor über 30 Jahren habe ich mein eigenes, damals noch einfaches Schwarz-Weiß-Labor gegen ein ziemlich aufwendiges Farbsystem eingetauscht, mit dem ich Poster bis 40x60cm selbst vergrößern konnte. Inzwischen ist daraus ein digitales Farblabor geworden, in dem ich FineArt-Prints von ganz Mini bis 60x200cm selbst erstelle. Als Digigraphie-Partner von Epson bürge ich hier für höchste Qualität.